Photoboothmieten.com in Köln und Umgebung

Beschreibung:

Der Name Photobooth steht für einen ganz neuen Trend im Bereich der Fotografie. Angefangen bei Messen über Hochzeiten und Familienfeiern, bis hin zu vielen anderen Anlässen, mit Photobooth erleben Eure Gäste eine tolle Überraschung.

Ein Photobooth besteht aus einer integrierten Spiegelreflexkamera und einem Monitor, über den sich die Gäste selbst auf dem Monitor betrachten und im richtigen Moment den Auslöser drücken können. Anschließend kann das fertige Bild direkt auf dem Bildschirm angeschaut und dann direkt auf Fotopapier ausgedruckt werden. Für die optimale Beleuchtung sorgt ein Studioblitz. Witzige Accessoires ermöglichen kreative Fotoideen und eine ausgelassene Stimmung.

Die Photobooth hat aber noch mehr zu bieten: Die Gäste kommen vor der Kamera viel schneller und einfacher in Kontakt, obwohl sie sich vorher noch gar nicht gekannt haben. Das sorgt besonders auf Festen, wo viele fremde Menschen aufeinandertreffen, in kürzester Zeit für eine aufgelockerte Atmosphäre.

Nach der Veranstaltung können sich z.B. die Fotos in der passwortgeschützten Onlinegalerie angeschaut und dann ganz bequem von zu Hause aus bestellt werden: Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter.


Homepage:



Anschrift:

Photoboothmieten.com in Köln und Umgebung
Münstereifeler Straße 95
50937 Köln


Telefon:

01785575153


Bewertung der Redaktion:
Der Eintrag wurde von unserer Redaktion mit 5.0 Sternen bzw. als empfehlenswert bewertet (1 Bewertung)!


 Photoboothmieten.com in Köln und Umgebung

Karte:



Rubrik:

Der Eintrag wurde am 10.08.2015 in der Rubrik V > verleih eingetragen.


Ändern/Löschen:

Falls Sie den Eintrag zu "Photoboothmieten.com in Köln und Umgebung" ändern oder löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Email mit Angabe der ID-Nummer "303".



Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.